Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 21. Mai 2015, 19:30

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spende: €0,00

Eingetragen von: hans18

Vortrag von Edith Burkhard

Der Franzose Hippolyte Léon Denizard Rivail begründete durch seine Forschung die Spiritistische Lehre. Seine veröffentlichten Bücher erschienen zwischen 1857 und 1868 unter dem Namen Allan Kardec. Sie stellen bis heute die Grundlage der spiritistischen Lehre dar und wurden in 30 Sprachen übersetzt.
Aus höheren Ebenen wurde Allan Kardec der Auftrag angeboten, das Versprechen Jesu zu erfüllen, welches er seinen Jüngern gab, als er sinngemäß sagte: „Später schicke ich euch den Geist der Wahrheit, denn jetzt könnt ihr vieles noch nicht fassen.“
Er sagte Ja, obwohl ihm größte Schwierigkeiten verheißen wurden, was auch genau so kam. Später wurde unter vielem anderen mitgeteilt:
“Liebe Freunde, ihr müsst der Welt diese Wahrheiten verkünden.
Es ist der Anbruch einer neuen Zeit und ihr dürft es nicht länger verbergen....”