Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Alice Mansfield and Band „Strains of Infinity“

Wann:

Fr 18. Sep 2015, 20:00–23:30

Wo: TiK, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: dialog2

Eintritt: Freie Spende!

Ein Primzahl Geburtstag ist eindeutig ein Grund zum Feiern! Im Sinne der Kontinuität kündigt Alice Mansfield wieder einmal eine CD an, die es noch nicht gibt. Denn nach jeder Vorankündigung wurde die jeweilige CD – mit etwas Verzögerung – verwirklicht.

„Strains of Infinity“ – so soll die neue CD heißen. „Klänge der Unendlichkeit“, oder des Universums, die in den alltäglichen Fenstern eines Augenblicks bemerkbar sind. Wir brauchen nur hin zu hören. Strain bedeutet aber auch Belastung – der Druck des alltäglichen ewigen Kreislaufs – das sehr ergiebig ist, wenn es darum geht, Liedtexte zu schreiben.

Doch ganz abheben in ätherischen Sphären will die Singer/Songwriterin (noch) nicht. Stattdessen gibt sie ein Konzert. Da es noch nicht die CD Präsentation ist (da es sie noch nicht gibt), wird der Abend durch eine Mischung von alten und neuen Liedern gestaltet. Die Texte sind alle in Englisch, aber auch diejenige, die nicht so viel Englisch verstehen, werden wissen um was es geht, denn Alice erklärt die Texte. Und sie möchte bitte keine Geschenke!!! ?

Im Sinne von „doppelt hält besser“ werden die Lieder von zwei Bands präsentiert!

Teil I:
Alice: Gesang & Gitarre
Ulrich Rein: Keyboard & Gesang
Benjamin Batlogg: Gitarre
Alban Rein: Schlagzeug

Teil II:
Alice: Gesang & Gitarre
Andi Machovec: Gitarre
Romana Breier: Bass & Gesang
Thomas Frank: Schlagzeug

Martin Rein: Tontechnik