Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ALADIN und die WUNDERLAMPE

Wann:

Sa 18. Apr 2015, 15:00–17:20
So 19. Apr 2015, 15:00–17:20
Sa 25. Apr 2015, 15:00–17:20
So 26. Apr 2015, 15:00–17:20
Sa 2. Mai 2015, 15:00–17:20

Wo: Leiblachtalsaal, Heribrandstraße 2, Hörbranz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: werner

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich...
Ja was eigentlich? Diese Frage stellt sich auch der junge ALADIN als er eines Tages die bildhübsche Tochter des Sultans zu Gesicht bekommt. Würde sie sich auch in einen Straßenjungen wie mich verlieben können? So etwas gibt es doch nur im Märchen! Doch eines Tages findet er in einer Höhle eine WUNDERLAMPE........Wer glaubt ,das berühmte Märchen bereits zu kennen ,der irrt gewaltig, denn Patrick Ritschel hat dieses Märchen völlig neu interpretiert und mit einer hinreißenden Portion Humor ausgestattet. Dazu kommt die romantische Musik des Musicalschreibers Uwe Heynitz aus Hamburg. So kann mancher Besucher des Leiblachtalsaales in Hörbranz eine Uraufführung von ALADIN und der Wunderlampe in Vorarlberger Mundart erleben!