Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 17. Sep 2015, 19:30

Wo: Arbeiterkammer, Widnau 2-4, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

schon lange nicht mehr herzlich gelacht? Dann kommen Sie doch zum Lesehof in die AK nach Feldkirch. Zwei Experten haben AK und VN zum Thema „Vorwiegend heiter“ aufs Podium gebeten:
Otto Hofer, der seit den 1970er-Jahren durch seine Mundartdichtung und Lustenauer Schmugglergeschichten in ganz Vorarlberg bekannt ist. Und Günter Polanec. Der hat als langjähriger Fernsehmoderator so einiges erlebt. Dem Lustenauer Wortwitz Hofers setzt er die Welt der Hoppalas von Bühne und Theater entgegen.
Moderation: Thomas Matt. Programm: Otto Hofer und Günter Polanec bringen Bücher und Geschichten mit. Musik: ein Ensemble des Vorarlberger Landeskonservatoriums. Gemütlicher Ausklang mit Umtrunk. Der Eintritt ist frei! Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Freitag, 11. September 2015 unter bildungspolitik@ak-vorarlberg.at oder Telefon 050 258-4026.