Diese Veranstaltung ist schon vorbei
African Spielzeugland

Wann:

Sa 7. Mär 2015, 11:00

Wo: OVAL - Die Bühne im Europark, Europastraße 1, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: OVAL

Max hat mehr Spielsachen, als man sich vorstellen kann. Trotzdem langweilt er sich schrecklich – bis Sally auftaucht. Ein seltsames Mädchen, findet Max, sie spricht nur Englisch und ein paar Brocken Deutsch. Max und sie verständigen sich mit Händen und Füßen. Sally kommt aus Afrika. In Österreich versteht Sally die Leute nicht und fühlt sich manchmal nicht willkommen. Sie hat Heimweh. Max und Sally entdecken viele Gemeinsamkeiten, aber auch Absonderlichkeiten in der Welt des anderen, doch das hindert sie nicht daran, Freunde zu werden – und so ihre Welten einander ein bisschen näherzubringen.

Bei »African Spielzeugland« von Christoph Busche handelt es sich um eine Uraufführung, das Stück ist im Auftrag des Salzburger Landestheaters entstanden und wird – wie schon »Lost and Found« – von Astrid Großgasteiger inszeniert.

Normalpreis: € 14 // Ermäßigt: € 8

Kartenbüro Neubaur
Tel.: 0662/84 51 10
Mail: office@neubaur.at
Info: www.oval.at