Diese Veranstaltung ist schon vorbei
African Angels

Wann:

Sa 18. Apr 2015, 19:30

Wo: Theater 11, Thurgauerstraße 7, Zürich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Das Beste aus Oper, Gospel und afrikanischen Traditionals:
Der Cape Town Opera Chorus mit seiner neuen Show
African Angels erstmals in der Schweiz. Sie bringen die Seele Afrikas zum Klingen – die Sängerinnen und Sänger des Cape Town Opera Chorus. Bei den International Opera Awards in London wurde das herausragende Ensemble zum besten Opernchor des Jahres 2013 gewählt. In zahlreichen Inszenierungen der Cape Town Opera von London über Paris bis Melbourne begeisterten die brillanten Stimmen Kapstadts bereits ein weltweites Publikum. Mit ihrer neuen Show African Angels feierten sie im vergangenen Sommer eine umjubelte Deutschlandpremiere in der Kölner Philharmonie. Erstmals in der Schweiz wird das Programm, das leidenschaftliche Opernmelodien genauso umfasst wie bewegende Gospels und afrikanische Traditionals zu erleben sein.
VVK: Ticketcorner, Tel. 0041 900 800800, www.ticketcorner.ch. Info: www.musical.ch