Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Wann:

Sa 12. Dez 2015, 09:00–17:00

Wo: Seminarhaus zum Bären, Maria-Theresien-Str. 71, Lustenau

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Erwachsener: €125,00

Homepage:

Eingetragen von: Brigitte

„Zeit und Raum für sich selbst – für die eigene Seele und ihren Frieden“
Das Wort Advent bedeutet Ankunft und sollte eine Zeit der Ruhe und der Vorfreude auf Weihnachten sein, doch leider schaut die Realität oft hektisch, gestresst und genervt aus. In diesem Tagesseminar werden wir uns Zeit für uns selbst nehmen, um in die Stille zu gehen und uns selbst wieder stärker zu spüren. Wir lernen das Räuchern mit Kräutern (für Menschen und Wohnräume), spüren die entspannende und beruhigende Wirkungen der „biblischen Düfte“ und werden uns mit Themen wie Selbstakzeptanz, Selbstliebe, Vergebung, innerer Frieden, Liebe und Dankbarkeit beschäftigen, um diese Werte tief in unserer Seele, und in unserem Herzen zu spüren