Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adventbesinnung mit dem Chor Shalom

Wann:

So 20. Dez 2015, 18:00

Wo: Basilika, Liebfrauenberg 10, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: LST

Samstag, 19. Dezember 2015, 17.00 Uhr, Pfarrkirche Schlins
Sonntag, 20. Dezember 2015, 18.00 Uhr, Basilika Rankweil

Kommt her – kommt mit – KOMMT AN. Chor Shalom lädt zu einer adventlichen Reise mit Musik und Texten zum Hinhören und Nachdenken ein. „Ankommen“ ist unser Thema in diesem Jahr. „Ankommen“ bedeutet für uns ganz allgemein, dass wir durch die Vorweihnachtszeit und den Alltagsstress einen Weg finden, um an Weihnachten „anzukommen“. „Ankommen“ ist aber auch das Ziel für viele Menschen, die in diesem Jahr nach Europa zu uns strömen. „Ankommen“ in Sicherheit, in Geborgenheit, in einer neuen Zukunft? Mit unseren Liedern und Texten wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, dass wir alle gemeinsam an Weihnachten „ankommen“ können. „Angekommen“ in uns, bei unserer Familie, in einem neuen Land, in unserer Zukunft.
Wir laden Euch herzlich zu dieser Reise ein, zur Adventbesinnung des Chor Shalom am Samstag, den 19. Dezember 2015 um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche Schlins und am Sonntag, 20. Dezember 2015 um 18.00 Uhr in der Basilika Rankweil. HochACHTUNGsvoll, Euer Chor Shalom!