Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz #62 - Hosted by: Montfort

Wann:

Fr 27. Feb 2015, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Adult Beatz geht im schönen neuen Jahr 2015 in die nächste Runde und nachdem wir den Fasching hinter uns gelassen haben, das letzte Konfetti geschossen und der letzte Umzugswagen eingemottet wurde kann es nun munter weitergehen mit dem was im Leben zählt: qualitativ hochwertige elektronische Musik.

Ebensolche wird uns im Februar von Montfort geboten, einem Kollektiv einheimischer Künstler, die aber nicht nur hinter den Tellern für Stimmung sorgen und sich ganz der Förderung des einheimischen Plattendreher-Nachwuchses verschrieben haben, sondern auch schon die eine oder andere Duftmarke in der Riege der heimischen Eventveranstalter gesetzt haben.

Musik fernab des Mainstreams ist ihr Kernanliegen und weil man als ambitonierte Crew gerne auch mal über den Tellerrand schielt, sind Kooperationen mit Künstlern aus dem Ausland und Rest-Österreich auch immer ein Thema. Wer letztendlich genau bei uns im Proton-Studio zugange sein wird, wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

Ein Mann wird aber auf jeden Fall zugegen sein, Felix, einer der Köpfe des Ganzen, den man so gut wie immer bei Adult Beatz im Studio antreffen kann. Heute macht er es sich aber nicht in unserer Lounge, sondern im Studio hinter dem Mischpult und dem Mikrofon gemütlich.

Wem die Night Impact im Conrad Sohm gefallen hat, wer auf Underground-Partys steht und sich gerne mal in Clubs herumtreibt die - na sagen wir mal - nicht dem Geschmack des Großraumdiscothekengängers entsprechen, wird heute Abend ganz auf seine Kosten kommen.

Aber keine Sorge, auf das übliche Warmup-Programm muss deswegen nicht verzichtet werden, bestehend aus Folgendem:

- heiße Event-Tips für dein Partyweekend
- Top10 der Official DJ Charts Austria ab 20 Uhr!
- Rising Star & Mixtape des Monats

Die Türen der Stadthalle Dornbirn stehen auch heute wieder für jeden offen, der Radio hautnah erleben möchte. Moderator Alessandro Agostini freut sich über jeden der vorbeischaut.

Auch zuhause kannst du mit dabei sein, allen voran der ganze Bezirk Dornbirn, in dem man Proton-das freie Radio seit Januar 2015 über die UKW-Frequenz 101,1 mHz empfangen kann. Via Stream auf www.radioproton.at oder über die Frequenzen UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern.

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.