Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 17. Sep 2015, 20:00

Wo: Brauerei, Bahnhofstraße 22, Frastanz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Das Dogana feiert im Frastanzer Bockbierzelt. Am Donnerstag, den 17. September veranstaltet dascafediebardasrestaurant Dogana bereits zum fünften Mal das kultige "Drei-Schwestern-Clubbing". Für ihre legendären Partys sind die Gallauns bekannt! Feiert auch ihr mit uns beim großen Drei Schwestern Clubbing in der Brauerei Frastanzer.
Fäaschtbänkler spielen live beim Clubbing. Vom alten Schlager und Oberkrainer bis hin zu Pop und Rock – Es ist die Musik, die aus ihnen heraus will, ja sogar heraus muss. Wo die fünf Burschen ihre Musik hintragen wird gestaunt, gelacht & getanzt. Mit überzeugender Ausstrahlungund dem richtigen Feingefühl fürs Publikum zeigen sie sichtbar ihren Spaß am Musizieren. Anschließend bringen die DJs Hannes Jochum und Thomas Gallaun die Stimmung mit den besten Hits der letzten Jahrzehnte ordentlich zum Kochen!
Einlass ab 18 Jahren