Diese Veranstaltung ist schon vorbei
30 Jahre Grüne Bregenz - Mehr als ein Grund zu Feiern

Wann:

Fr 6. Mär 2015, 19:00

Wo: Kesselhaus, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Die Gruenen Vorarlberg

30 Jahre Grüne in Bregenz - das ist ein Grund zurückzuschauen, innezuhalten und vor allem zu feiern. Mit den Grünbewegten der Vergangenheit, mit den aktuellen KandidatInnen für die Gemeindevertretungswahlen und mit allen FreundInnen und Freunden.

EIN RÜCKBLICK
Vor 30 Jahren sind wir Grüne - damals unter dem Namen Bregenz Grünt-Liste f. direkte Demokratie - erstmals in die Stadtvertretung eingezogen. Vor 10 Jahren haben wir als Koalitionspartner Verantwortung für die Ressorts Umwelt, Klimaschutz, Energie, Verkehr, Integration und Gleichbehandlung übernommen.

GRÜNE ERFOLGE
Mit Know-how und Beharrlichkeit konnten wir einiges weiterbringen: Bregenz ist e5-Gemeinde und hat - immer noch einzigartig in Vorarlberg - eine Gleichbehandlungsbeauftragte, die Stadt erneuert sich sichtlich und mit großer Anteilnahme der Bürgerinnen und Bürger, wie Hafen, Sunset-Stufen, Kornmarktplatz oder Pipeline eindrücklich zeigen.

MUSIK: SUZIE LUCAS / MARK HOLZMAIER

Feiern Sie mit uns!