Diese Veranstaltung ist schon vorbei
11. Knappen-Kinderfest am Kristberg in Silbertal im Montafon may be the upcoming event you’re looking for.
3. Knappen-Kinderfest am Kristberg im Montafon

Wann:

Sa 30. Mai 2015, 10:00–16:00

Wo: Panoramagasthof Kristberg, Kristberg 240, Silbertal

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Am Samstag, den 30.5., gibt es ab 11 Uhr viele bunte Attraktionen am Berg. Das Team von „colour & fun“ zaubert dir hübsche Bemalungen ins Gesicht und bastelt lustige Luftballon-Tiere für dich. Die große Silberspielwelt sowie die Hüpfburg lassen bestimmt keine Langeweile aufkommen. Doch das Highlight des diesjährigen Kinderfestes ist die große Schatzsuche!

Unser SILBI riesengroß und in Plüsch!

Unser Maskottchen ist über den Winter unglaublich gewachsen. Zu speziellen Anlässen begegnet er dir am Kristberg als 3 m hohe Aufblasfigur. Wer sich gerne einen Silbi mit nach Hause nehmen möchte, kann unsere neue kleine Version in Plüsch bei der Talstation oder dem Panoramagasthof Kristberg käuflich erwerben.

Wir wünschen dir viele spannende und erlebnisreiche Tage am Kristberg und würden uns freuen, dich beim großen
Kinderfest am 30.5. begrüßen zu dürfen!

Das Team der Kristbergbahn Montafon

PS: Deine Geschwister und Freunde möchten auch Mitglied werden? Ein kurzes Mail an info@kristbergbahn.at reicht!