Diese Veranstaltung ist schon vorbei
2to4-Handball-Benefizevent 2015

Wann:

Fr 13. Nov 2015, 14:00–05:00

Wo: Reichenfeldhalle, Reichenfeldgasse, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: erlacherb3e

Der HANDBALLCLUB SPARKASSE BW Feldkirch veranstaltet in diesem Jahr zum 16. Mal das traditionelle "2to4 Benefizvent".
Jedermann kann dabei mitmachen und für den guten Zweck Handball spielen.

Gegen Morgen wird eine Pause auf dem Parkett der Reichenfeldhalle eingelegt, mit einer Hawaii-Party wird allerdings durchgefeiert. Dabei wird die Live-Band „MIR DREI“ auftreten. DJ "MR.NICEGUY" wird für guten Sound bis in die Morgenstunden sorgen.

Der Erlös der Veranstaltung wird den Wann&Wo Patenkindern zukommen. Die Feldkircher Handballer unterstützen schon jahrelang behinderte Kinder, insgesamt konnten in all den Jahren schon über 40.000,00 EUR für soziale Zwecke gespendet werden!

Den Abschluss am Samstag bildet dann der Jugend- und Familientag des Handballclubs mit seinen 20 Jugend-Teams. Mehr Infos unter www.handball-feldkirch.at