Diese Veranstaltung ist schon vorbei
15 Jahre konzeptionelle Performancefotografie

Wann:

Sa 19. Sep 2015, 14:00

Wo: Erholungszentrum Rheinauen, Rheinauen 2, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Fotoshooting im Erholungszentrum Rheinauen / A-6845 Hohenems. Im Jahr 2000 startete Andreas Ender als kleine Hommage an Spencer Tunick die Serie "all of you NAKED". 2008 kam dann "paperbag [reBORN] und aktuell sind die ersten Fotos von der Serie KOKON umgesetzt.

Jede(r), der/die das 18. Lebensjahr erreicht hat, kann daran teilnehmen. Das Shooting ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Themen werden wie folgt umgesetzt - jede(r) kann entscheiden bei welchem Thema sie/er teilnehmen möchte.
all of you NAKED: wie der Titel es schon beschreibt - ihr seid nackt.
paperbag [reBORN]: jeder entscheidet für sich selbst ob fashion bis ästehtischer Akt. KOKON: ihr werdet nackt in Tyll eingewickelt.
Das Erholungszentrum Rheinauen bietet auf den zirka 120.000m² Gelände genug Hintergrundmotive in der Natur. Wenn die Wassertemperatur noch nicht zu kalt sein sollte, sind auch ein paar Unterwasseraufnahmen möglich.
Wir treffen uns bei guter Witterung am Samstag 19. September vor dem Haupteingang. Zutritt haben nur die Personen die an diesem shooting als Modell teilnehmen werden.
Bei Schlechtwetter (Regen) verschieben wir den Termin auf Sonntag 20. September, 14 Uhr. Bitte um Anmeldung: www.grossartig.at , www.paperbag.at, Tel. 0664 3877999