Diese Veranstaltung ist schon vorbei
1. Kaltenleutgebener Nikolaus Mysterienspiel

Wann:

Sa 5. Dez 2015, 16:30–18:00

Wo: Eiswiese, Hauptstrasse 78, Kaltenleutgeben, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Spende: €6,00

Eingetragen von: hans_steiner

Die Zuschauer werden in die Welt der Mythen entführt, wo das Licht die Finsternis besiegt ... ein Nachtwächter führt durch den Ablauf … der Priester wünscht den inneren Frieden, doch die Festgemeinde treibt ihren Frevel … aus dem Wald kommt ein Jäger mit einer eindringlichen Warnung, doch er wird verlacht … der Tod erscheint und erinnert an die Vergänglichkeit des Lebens, doch ihm ergeht es ebenso … plötzlich stürmen Teufel auf die Bühne ... die Hexen der "Weißen Magie" drängen sie mit dem "Tanz der Elemente" zurück … doch Luzifer, seine "teuflischen Gesellen" und "Schwarzen Ritter" reißen das Geschehen an sich ... bis es Nikolaus und den Trägerinnen des Lichtes gelingt, die Kräfte der Finsternis zu vertreiben …