Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 25. Mär 2014, 19:15

Wo: Zeppelin Universität, Am Seemoser Horn 20, Friedrichshafen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Ein Gespräch mit Lebenskünstler Raphael Fellmer, der seit 2010 zusammen mit seiner Frau und Tochter komplett ohne Geld lebt. Raphael Fellmer lebt komplett ohne Geld – er verdient nichts, er bezahlt nichts. Sein Essen holt er sich von diversen Biosupermärkten, wo er es vor dem Wurf in die Tonne rettet. Er lebt von dem, was in der Überflussgesellschaft zu viel produziert und in der Regel vernichtet wird.
In seinem neuen Buch "Glücklich ohne Geld" erklärt er, wie ein Alltag ohne Geld aussehen kann und erzählt von packenden Begegnungen mit Menschen, die über diesen Lebensentwurf erst staunen – und dann ins Nachdenken kommen. Es ist auch die Geschichte eines Menschen, der anders und erfüllter und vor allem freier leben will.
Weitere Infos unter: www.raphaelfellmer.de. Anmeldung unter www.zu.de