Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Nov 2014, 19:00

Wo: OHO Offenes Haus Oberwart, Lisztgasse 12, Oberwart, Burgenland

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: presse26

Jugendkulturfestival im Offenen Haus Oberwart

Gleich darauf starten wir mit einem sensationellen Konzert, denn das Beste kommt jetzt: FIVA – die liebste, beste, coolste, lässigste Künstlerin, die es im deutschsprachigen Raum derzeit gibt, betritt die Bühne des Zooming Culture Festivals!!!
WANDA: Mit ihrem Mix aus Rock, Austropop und Schlagermelodien sind die Wiener derzeit in aller Munde. Platz 1 der FM4 und der Indie-Charts mit „Auseinandergehen ist schwer“ und das Album mit zahlreichen weiteren Hits ist noch gar nicht veröffentlicht.

FIRKIN, die beste Irish-Punkband am europäischen Festland, braucht man im Südburgenland wohl niemandem mehr vorzustellen.
Und das Pop-Wunder aus dem Burgenland PHILIPP & JULIA kennt wohl auch jeder landauf, landab.
 Einzig die Lokalmatadore und Gewinner unseres Wettbewerbs „My Nearly First Gig“, die Blues-Rockband LAST AID, ist außerhalb ihres Heimatbezirks Oberwart noch ein Geheimtipp.
DJ NICK WUKOVITS After-Show-Party-Tiger (Nova Rock, Rock im Park, Picture on, Frequency Festival, …) wird nach den Gigs nochmals richtig einheizen.

Und das alles bei freiem Eintritt!

Eine Veranstaltung der burgenländischen Kulturabteilung