Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Dez 2014, 18:00
Di 13. Jan 2015, 18:00

Wo: Zentrum für Fernstudien, Belruptstraße 10, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Informationsabende für Studieninteressierte, am 4. 12. 2014 sowie am 13. 1.2015 jeweils ab
18 Uhr lädt das Zentrum für Fernstudien Bregenz zu Informationsveranstaltungen rund ums Thema „Studieren an der FernUniversität in Hagen“ ein.

Das Studienzentrum Bregenz bietet allen, an einem Fernstudium Interessierten einen Abend lang die Möglichkeit, sich ausführlich mit den international anerkannten Bachelor- und Masterstudien an der FernUniversität in Hagen zu beschäftigen. Die BesucherInnen erfahren neben allgemeinen Informationen zum Fernstudium, Wissenswertes zu folgenden Themen: Wie funktioniert ein Fernstudium an der FernUniversität in Hagen? Welche Bachelor- und Masterstudiengänge stehen zur Auswahl? Was bedeutet Teilzeit- oder Vollzeit bzw. Akademiestudium? Wie ist das Studium mit Beruf und/ oder Familie vereinbar? Wie kann ich auch ohne Matura oder Studienberechtigungsprüfung ein Studium aufnehmen? Welche Kosten sind mit einem Fernstudium an der FernUniversität in Hagen verbunden? Welche Schritte sind nötig, um sich in einen Studiengang einzuschreiben?
Inwiefern unterstützt mich das Studienzentrum vor Ort? Kann ich wirklich von zu Hause aus studieren oder muss ich auch Lehrveranstaltungen besuchen?

Informationen unter http://www.fernstudien.at/bregenz. Anmeldung unter: bregenz@fernstudien.at