Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 12. Okt 2014, 20:00

Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

„∞ (Infinity)“ ist das Nachfolgealbum des 2011er Werks „Skyline“, das von MOJO „life affirming“ genannt wurde, vom ROLLING STONE „schön und abenteuerlich, voll von ungewöhnlichen, schwirrenden Klängen, aufgehenden Sonnen und dunklen Wäldern, Noise-Gebirgen, Unterwasser-Sounds und psychedelisch wabernden Stimmen“, während PIRANHA "fasziniert" war von "seinen geheimnisvollen Melodien".
Der Schöpfer wundervoller Klangwelten und betörender Songs ist durch seine Musik für den Film „Die Fabelhafte Welt Der Amélie“ bei einem weltweiten Publikum zu einer Berühmtheit avanciert. Tatsächlich widmete er sich davor wie danach unverändert konstant seinem ganz eigenen musikalischen Schaffen und veröffentlicht beständig Alben, Kollaborationen und Filmsoundtracks.
Die kommende Europatournee ist bestätigt, wird ihren Anfang in der Royal Festival Hall in London nehmen und ihn in die USA, Frankreich, Spanien, Deutschland und Österreich führen.