Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wouter Hamel / Tanzcafé Arlberg

Wann:

Mi 2. Apr 2014, 18:00–21:00

Wo: Hotel Kristiania, Omesberg 331, Lech

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: aj83

Wouter Hamels präsentiert populären Jazz, der Ihm schon mehrfache Platinauszeichungen einbrachte. Der niederländische Singer-Songwriter ist auf den internationalen Pop- sowie Jazz-Festivals eine feste Größe und tourt nicht nur durch ganz Europa, sondern bis nach Japan, Indonesien, China, Singapur...

Er gehört zu den diesjährigen Geheimtipps des Tanzcafe´s und ist sicherlich einer der Künstler, den man so bald nicht wieder in so intimer Atmosphäre zu sehen bekommt...und das Hotel Kristiania ist ein weiterer Grund hinzugehen!

Das Tanzcafé Arlberg ist das neue Musikfestival zum Sonnenskilauf, das von 30. März bis zum 13. April 2014 mit 36 Konzerten in Lech Zürs am Arlberg aufwartet!
Après-Ski wie damals: Jazz, Soul, Rock ́n Roll und Swing Bands spielen live am Rüfiplatz, im gemütlichen Ambiente der Hotels und auf den Sonnenterrassen – ein Erlebnis wie in guten alten Zeiten. So läßt man seien Skitag mit Stil ausklingen und der Eintritt ist frei!