Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Worth @ Carinisaal Lustenau

Wann:

Fr 9. Mai 2014, 20:00

Wo: Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: dianamarie

*** Das Konzert findet nicht im Carinisaal statt! WORTH hat von EVERLAST das Angebot erhalten seine Show am selben Tag im Conrad Sohm zu eröffnen.
Alle Infos: www.conradsohm.com ***

Bohemian Blues Hop aus Portland, Oregon/USA im Carinisaal Lustenau!

Die Veröffentlichung seines zweiten Albums ist noch ganz frisch, schon kommt WORTH nun für eine Solo-Akustik-Tour wieder nach Europa. »Two« ist der zweite Teil einer Trilogie mit dem Titel »The Identity Tryptic« welches voraussichtlich Ende 2015 vollendet werden soll. Wie das Debütalbum (»Six Foot Soul«) nimmt auch »Two« den Hörer auf eine abenteuerliche Reise durch vielfältige Genres und Emotionen. Die Kompositionen sind gleichzeitig zeitlos und modern, der Sound ist warm, lebendig und reichhaltig. Über alles klingt WORTHs unverwechselbare und bewegende Stimme, die sich ein sofort einprägt.

Während seiner 3-wöchigen Tour wird WORTH in Deutschland, der Schweiz und in Österreich zu sehen sein. WORTH ist solo unterwegs und wird sowohl reduzierte Versionen ausgesuchter Songs der ersten beiden Alben, aber auch einige für das dritte Album vorgesehene Stücke präsentieren. Doch dies ist nicht genug! Exklusiv für den europäischen Markt wird es 500 limitierte Kopien der EP »The Trove Demos« mit bisher unveröffentlichten akustischen Aufnahmen geben.

VIDEOS:
'Caught Up' album version : http://www.youtube.com/watch?v=6SGy0zUCtsk
Lets Make It Last: http://www.youtube.com/watch?v=6X9wUxpN5kY
Lets Make It Last (live on a mountainside): http://www.youtube.com/watch?v=yvkHVure26c
Return: http://www.youtube.com/watch?v=aRiQyMYfY_I

_______________________________________
WORTH
Freitag, 09. Mai 2014, Carinisaal Lustenau
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr
http://www.worth-music.com

Das Konzert findet nicht im Carinisaal statt! WORTH hat von EVERLAST das Angebot erhalten seine Show am selben Tag im Conrad Sohm zu eröffnen.
Alle Infos: www.conradsohm.com