Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Workaholics Ball

Wann:

Sa 1. Feb 2014, 21:00

Wo: Opal Club, Lindauerstr. 31, Lochau

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: volredaktion



Der etwas "andere Ball" - mit der Schönauer Hexenmusik und den Leiblachtaler Schalmeien!

Wir gehen steil:) - die Fasnet 2014 ist lang und hart und darum werden wir so richtig geil Gas geben und das von Anfang an:)
Feiern bis in die Morgenstunden, das ist quasi ne Pflichtveranstaltung!!!

Das Motto 2014 ist auch mal wieder der Burner und für alle ist was dabei: Group vs. Couple of the Fasnet 2014.

In Gruppen oder als Paare:
Jakob Sisters, Daltons, Simpsons, die 7 Zwerge, Hänsel und Gretel, Ernie und Bert, Bonnie and Clyde, Mickey und Minni...... die Möglichkeiten sind grenzenlos.....

Letztes Jahr waren 99% verkleidet und es wurden die coolsten und schrägsten Kostüme zur Schau gestellt, also lasst die Birne qualmen und strengt Euch an…… das zu überbieten wird ECHT schwer!

Das beste Outfit/ Kostüm entweder Group oder Couple gewinnt ein Vollrausch-Sorglospaket im Wert von 100 Euro für die nächste Geburtstagsparty oder den nächsten Junggesellenabschied!

Auch 2014 haben wir ein Bonbon für Euch was den Sound anbelangt: DJ Mitch, bekannt aus dem Bäumle in Tettnang sorgt für den richtigen Groove.
Von den aktuellen Charts, neue deutsche Welle bis hin zur typischen Fasnetsmucke......
Er heizt Euch ordentlich ein, er ist ein Meister seines Fachs:)

Die letzten Jahre war dieses Event einfach mehr als genial:) Darum wird es jetzt schon fast eine Institution in der Fasnet:)