Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wolfgang Verocai & Band - "Zigünarnacht"

Wann:

Fr 29. Aug 2014, 20:00–23:00

Wo: Sunnahof Tufers, Tufers 33, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €18,00
  • Abendkasse: €21,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Kulturverein Goefis

Nach dem unvergesslichen Göfner "50plus" Konzert 2010 bringt Wolfgang Verocai nunmehr sein neues Programm "Zigünarnacht" samt CD & DVD mit nach Göfis in die unnachahmliche Atmosphäre des "Stadels" am Tufner Sunnahof. Mit Band und Flamenco-Tänzerinnen wird Wolfgang Verocai die Highlights des ausverkauften Konzertmitschnittes auf der Kulturbühne AmBach den dialektinteressierten Oberländern präsentieren.

Seine ersten "Ferien-Tramps" als Gymnasiast führten Wolfgang Verocai durch Spanien und Südfrankreich. Von diesen Jugenderlebnissen gezündet, brennt Wolfgangs Leidenschaft noch immer für spanischen Flamenco, den Rumba südfranzösischer Zigeuner, den Czardas der ungarischen Zigeuner oder den Swing der französischen Manouches oder deutschen Sinti bis heute.

Wolfgang Verocai steht mit einem Augenzwinkern zu seiner Lustenauer Herkunft und dem Gerücht, die Lustenauer würden von den Zigeunern abstammen. Wird das Geheimnis gelüftet?

Die Besucher erwartet ausgelassene Zigeunermusik, feurige Tänzerinnen, Wolfgang Verocais schönste Dialektlieder und seine unterhaltsamsten Geschichten.

Eine gemeinsame Veranstaltung von Sunnahof Tufers und Kulturverein Göfis.