Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wild Style

Wann:

Sa 19. Jul 2014, 22:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Main Act: D-Rock
DJs/ Acts: Alex Lore
Music Style: Mainstream, Mash Up, Urban
Homepage: www.elephantclub.ch

«Die Sommerferien sind schon voll im Gange. Und da ich leider weder Student noch fünf oder sechs Mal in der Grundschule sitzengeblieben bin, habe ich keine fünf Wochen am Stück frei und sitze dieses Weekend in der ach so öden Schweiz fest...»

Dies ist auf den ersten Blick ein trauriges Szenario, welches im echten Leben noch und noch vorkommt. Sieht man das Glas Wasser aber halb voll, dann ergeben sich ganz plötzlich Alternativen zum gefrusteten Dasein, wie zum Beispiel WILD STYLE im ELEPHANT CLUB - Samstag, 19. Juli :)

Logen Reservationen werden entgegengenommen unter:
Telefon: 071 – 220 19 60 oder E-Mail: info@elephantclub.ch
Elephant Club St.Gallen, Hintere Poststrasse 2, CH-9000 St.Gallen