Diese Veranstaltung ist schon vorbei
WIENWOCHE 2014: LOVE MIGRATION

Wann:

So 21. Sep 2014, 16:00

Wo: Bunkerei AWAWA, Obere Augartenstraße 1a, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: diejungs

LOVE MIGRATION feiert den schönsten Tag im Leben mit einem opulenten Liebesfest und sagt Ja zu Liebe und Migration, Toleranz und Respekt: MigraziJA-JA-JA!

Speeddating mit u.a. Ehe ohne Grenzen, Ohne Dich, UKI und Verein FIBEL; MigraziJA-Yeah-Yeah Public Love Migration Wedding mit Essen, Trinken und Musik von u.a. Wladigeroff-Todorovski Hochzeitsband

Alle internationalen Lovers, Familien und Interessierten sind herzlich eingeladen, in der Bunkerei im Augarten mitzufeiern: Lasst uns gemeinsam JA sagen! MigraziJA-JA-JA!

LOVE MIGRATION findet im Rahmen von WIENWOCHE 2014 statt: Von 12. bis 28. September präsentieren 14 Projekte im Rahmen der dritten Auflage von WIENWOCHE ihre Perspektiven auf die österreichische Gesellschaft von heute. Mit geschärftem Fokus auf die treibende Kraft ihrer Weiterentwicklung: die Migration.

Alle Veranstaltungen von WIENWOCHE sind kostenlos zugänglich.

Weitere Infos unter www.wienwoche.org