Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wiener Liedabend mit Wiener Brut und Andreas Zajic

Wann:

Fr 5. Sep 2014, 19:00–23:00

Wo: Cafe Schopenhauer, Staudgasse 1, 18. Währing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Künstlerbeitrag: €12,00

Eingetragen von: bjaeger

Vater und Tochter - gemeinsam als "Wiener Brut" - haben sich der Pflege des Wienerliedes verschrieben und das auch abseits der gängigen Klischees. Manfred Hohenberger hat das Wienerlied schon mit der Muttermilch aufgesogen. Das heißt, eigentlich hat er es ja vom Vater geerbt. Später hat er seiner Tochter Katharina dann aber auch nix Gscheiteres beigebracht. Zwar unternehmens beide immer wieder kurze Ausflüge in andere musikalische Gefilde. Aber am Ende landens halt doch jedes mal auf ihrem Erbteil in den Weinhängen vor Wien, beim weißen Spritzer und im gmischten Satz dort wo das Liebliche im gleichen Atemzug wie das Makabere sein Zuhaus hat. ...
Manfred und Katharina Hohenberger (Gesang, Violine, Akkordeon, Klavier)
Bitte um Anmeldung unter der Tel:01/4063288