Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wie Findus zu Pettersson kam

Wann:

Do 6. Mär 2014, 16:00

Wo: Tischlerei Melk - Kulturwerkstatt, Abt-Karl-Straße - Eingang vis a vis FF Melk, Melk, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Wachau-Kultur-Melk

Theater für Kinder ab 4 Jahren
Um Voranmeldung wird aus Platzgründen gebeten.

Der einsamen Pettersson, ist so oft allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde. Eines Tages bringt ihm Beda Andersson eine Kiste mit: “Findus grüne Erbsen” steht drauf, aber in der Kiste liegt eine kleine Katze. Die Tage werden nun leichter für Pettersson, Findus lernt sprechen und alle sind glücklich. Bis eines Morgens alles ungewohnt still ist. Findus geht auf Entdeckungsreise und landet draußen im hohen Gras…
Eine spannende Geschichte über die Freundschaft von Pettersson und Findus, die das Schönste ist, was dem Alten in seinem ganzen Leben passiert ist!