Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 11. Nov 2014, 14:00
Mi 12. Nov 2014, 10:00
Mi 12. Nov 2014, 19:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Frida León Beraud erzählt ihre abenteuerliche Lebensreise auf der Suche nach „Heimat“ für ein Publikum ab 7 Jahren.

“Ich bin das Ergebnis der Reisen meiner Vorfahren und reisend bin ich auf diese Welt gekommen“, glaubt Vivi León, die Protagonistin dieser Geschichte. Reisend versucht sie ihren Platz auf der Erde zu finden. Sie überquert Ozeane, geht durch Wüsten, trifft auf Menschen unterschiedlicher Hautfarbe und auf Grenzen aller Art, geografische, sprachliche, kulturelle. Und sie erfährt, wie verwirrend und bereichernd es sein kann, Grenzen zu überschreiten. Begleitet wird Vivi von ihren Puppen, ihren Liedern, ihrer Heldin Mafalda und von der Frage: „Wie weiss man, wo man hingehört?“

Regie, Textmitarbeit: Francisco Lumerman
Idee, Text: Frida León Beraud
Deutschsprachige Adaption, Textmitarbeit, Dramaturgie: Trix Bühler
Musik: Simon Hostettler
Lichtdesign: Ricardo Sica
Video: Pablo Rodriguez Pandolfi
Daumenkino, Zeichnungen: Basil Vogt
Grafik, Kostüm: Fabiana Berghole
Regieassistenz, Technik: Ignacio Gracia
Mit: Frida Leon Beraud