Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wer bist du Jesus nach Johannes - Bibelabend

Wann:

Mo 29. Sep 2014, 19:30
Mo 20. Okt 2014, 19:30
Mo 17. Nov 2014, 19:30
Mo 15. Dez 2014, 19:30

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Die Frage nach Jesus ist wohl die entscheidende, wenn es darum geht, in unserer heutigen Welt als Christin und Christ auf dem Weg zu sein. An diesen Abenden wollen wir nach dem Jesus Christus fragen, wie er im Johannesevangelium uns begegnet und gemeinsam darüber ins Gespräch kommen, was dies heute für unser Leben bedeuten kann. Biblische Vorkenntnisse sind für die Teilnahme an den Bibelabenden nicht nötig!

Leitung:
Mag. Christian Kopf, Batschuns
Zeit: jeweils Montag 19.30 h