Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weihnachtszeit ist Modellbahnzeit beim MEC Bregenz

Wann:

Sa 20. Dez 2014, 10:00–17:00
So 21. Dez 2014, 10:00–17:00

Wo: Clubheim des MEC, Am Stein 30, Bregenz, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: kudap

Die Modellbahn-Ausstellung findet am 20. und 21. Dezember von 10.00 – 17.00 Uhr im Clubheim des MEC Bregenz, Am Stein 30 statt. Die Veranstaltung ist ganztägig bewirtet – der Eintritt ist frei!

Das Jahr geht langsam zu Ende, doch für den MEC Bregenz geht’s erst jetzt richtig los. Der 20. und der 21. Dezember 2014 – diese beiden Tage gehören der Modelleisenbahn, mit allem was dazugehört.
Zu sehen gibt es die drei Anlagen des Vereins, in den Spurweiten H0, H0e, N und eine Spielanlage für die Nachwuchs-Modelleisenbahner. In vielen Arbeitsstunden wurden die Bahnhöfe Langen am Arlberg, Dalaas und andere markante Streckenabschnitte der Arlbergbahn im Maßstab 1: 87 nachgebaut.
Die Jugendgruppe des MEC Bregenz ist für den Bau der Schmalspurbahn (H0e) verantwortlich und freut sich, den Fortschritt ihrer Anlage bei dieser Ausstellung präsentieren zu können.
Kein Weg vorbei führt an der gut bestückten Modellbahn-Börse, wo sich vielleicht in letzter Minute sogar noch ein passendes Geschenk finden lässt.
Was wäre eine gute Ausstellung ohne gutes Essen! Spätestens nach der ausgedehnten Besichtigung der Anlage stellt sich die Frage: Süßes oder Deftiges?
Wer dem Duft von Gegrilltem nicht widerstehen kann (und wer kann das schon?), lässt sich eine knusprige Bratwurst und dazu vielleicht ein kühles Blondes schmecken, oder bedient sich am köstlichen Kuchenbuffet.
Also, egal ob dem Sprössling die Wartezeit aufs Christkind verkürzt werden soll, ob Modelleisenbahnfreund- oder Fan, oder eben nur interessiert – ein Besuch lohnt sich immer. Das MEC-Team freut sich auf Ihren Besuch. Der Eintritt ist frei!

Weitere Infos unter: www.mecbregenz.at