Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weihnachtsgeschichten - Folk Tales

Wann:

So 30. Nov 2014, 20:00–22:00

Wo: kulturverein bahnhof, Hof 347, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Ohne Mitgliedschaft: €15,00
  • Ö1 und kulturverein bahnhof Mitglieder: €12,00

Homepage:

Eingetragen von: kulturverein bahnhof

Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens‘ Roman „A Christmas Carol“ wurde vielfach verfilmt, steht immer wieder auf den Spielplänen von Theater-Gesellschaften und wurde auch gelegentlich vertont. Das Grazer Trio Folk Tales hat nun eine musikalische Version im Folk-Stil erschaffen. Damit die Geschichte nicht länger als 60 Minuten dauert, musste Christof Härtl natürlich einige Kürzungen vornehmen. Wichtig war ihm dabei,
alle zentralen Aussagen beizubehalten.
Eine Geschichte zum Genießen und Nachdenken für die ganze Familie
(empfohlen ab ca. 8 Jahren).
Christof „Stoff“ Härtl – Gesang, Bass, Steirische
Anna Voglmeir-Sutterlüty – Stimme, Percussions
Oliver Podesser – Saiteninstrumente
www.haertlchristof.com