Diese Veranstaltung ist schon vorbei
WASTE YOUR NIGHT w/ Mickey (Exploited, Brüssel)

Wann:

Sa 26. Apr 2014, 21:00

Wo: Rauch Club, Marktgasse 9 – 11 , Feldkirch

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

- ACTS -
► MICKEY (EXPLOITED REC, BRÜSSEL)
► PAWEL DANZIG
► KOKO CHANEL

Exploited Rec steht für gute und innovative elektronische Musik wie kaum ein zweites Label. Und das lieben wir. Nach dem brechenden Fest mit Joyce Muniz letztes Jahr haben wir auch schon den nächsten Vertreter der Exploited-Crew am Start: Mickey aus Brüssel! Eigentlich schon lange im Geschäft, startet er gerade mit seinem Track «Walk Away» steil durch. Genau wie auch WASTE YOUR NIGHT, lässt sich Mickey nicht gerne in eine Schublade stecken und packt auch gerne mal eine Portion Disco und House in seine Sets. Expect the best!

► Samstag, 26. April 2014 | ab 21:00 Uhr | 18+
► House, Deep House, UK Bass, Disco
► Join the party: WASTE YOUR NIGHT