Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Was tun?" feat. Alex Miksch / SAM'S BAR

Wann:

Fr 12. Dez 2014, 20:00

Wo: Theater Nestroyhof Hamakom, Nestroyplatz 1, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tickets "Was tun?" Sam's Bar Vollpreis: €20,00
  • Tickets "Was tun?" Sam's Bar Ermäßigt: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: contact6

Eine Performative Collage.
Mit geborgten Worten von Kafka, Röggla, Brecht, Schnitzler u.v.a umkreisen und befragen wir mit diesem szenisch/musikalischen Abend eine der wesentlichsten und gleichzeitig banalsten Fragen unserer und jeder Zeit. Eine gültige Antwort für ein wahrhaftig sinnvolles Handeln zu finden ist auszuschließen. Wer weiß schon, was wahr und sinnvoll ist, wenn die erste Schwierigkeit schon darin liegt herauszufinden, ob wir etwas für real oder fiktiv, gut oder schlecht halten, weil das Wesen dieser Sache so ist oder weil andere wollen, dass wir glauben es wäre so. Und was wäre denn gut und für wen? Und wenn man bei allem, was man tut, nicht wissen kann, ob es sinnvoll ist, sollte man nicht besser nichts tun?
Aber wie tut man nichts? Gibt es etwas dazwischen?

Special Guest: Alex Miksch!
Der Sänger und Gitarrist Alex Miksch lässt mit seinen bluesigen Dialektsongs Kopfbilder entstehen. Mit einer Stimme wie Schleifpapier und erfrischender Ehrlichkeit beschreibt er die Höhen und Tiefen des Lebens.
 Seine Texte sind grob und zugleich voller Feinheiten, handeln vom Suchen, vom Träumen und Ankommen. Der Autodidakt erzählt Geschichten, zeichnet Momentaufnahmen und lässt gleichzeitig viel Raum für Interpretation offen.

10., 12. und 17. Dezember
20:00 Uhr
SAM´S BAR

Konzeption und Regie: Ingrid Lang
Dramaturgie: Wolfgang Stahl
mit: Claudia Kottal, Julian Loidl, Nancy Mensah-Offei, Burak Uzuncimen, Eduard Wildner

Special Guest: Alex Miksch
Eine Performative Collage.