Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Wann:

Sa 10. Mai 2014, 10:00–18:00

Wo: Naturheilpraxis Jäger, Frickenerscherweg 5, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: doris21

Der weis(s)e Schamane Walking Wolf gibt am Samstag, 10. Mai 2014 ab 10.00 Uhr ein Ganztagesseminar, welches dein ganzes Leben verändern kann.

Das „Herz-Öffnungs-Seminar“, der Königsweg der Selbstheilung

Du bist auf der Suche, du bist nicht zufrieden, dir geht es einfach nicht gut, du hast den Sinn für das Leben verloren, du spürst das „Burn-Out-Syndrom“, immer müde, keine Energie, nichts macht dir richtig Freude, du quälst dich über den Tag, es will einfach nichts so recht gelingen, du weißt, dass es da noch mehr gibt, aber nicht wie du dort hinkommst, du hast schon viel probiert, aber nichts hat so richtig geholfen!?

Wenn du dich hier erkennst,
….. dann können die Tage vom 8.-10.Mai 2014 deine Glückstage sein!

Bei seinen vielfältigen Studien über Heilung, Liebe, Glück und warum wir uns zum Teil so schwer damit tun,
ist Walking Wolf auf ein großes (allerdings auch schon lange bekanntes und eigentlich offenes) Geheimnis gestoßen (worden).
Die größte Heilkraft liegt im Herzen, dem Zentrum des Seins und ihm wurde eine Technik gezeigt wie man dorthin gelangt.
Alle unsere Probleme entstehen, weil wir nicht im Herzen sind und deswegen auch nicht aus dem Herzen handeln.

Würden wir dort sein und von dort aus handeln, dann wäre die Welt in uns und um uns herum eine andere,
liebe-vollere und wir würden ganz sicher nicht mehr so leiden.

Im Herzen löst sich alles Leid auf, es wird unverzüglich transformiert.
Im Herzen gibt es keine Dualität sondern grenzenloses Verständnis für dich, die Anderen, für das was passiert.
Im Herzen gibt es keine Angst, keine Zweifel, keinen Hass, keinen Neid, keinen Mangel.

Im Herzen findest du Liebe, Vertrauen, Selbstbewusstes-Sein, Mitgefühl, totale Freiheit, Glück ohne Grund und deine göttliche Schöpferkraft.
Das Erwachen der Herzenergie ist der direkte Weg zurück ins Paradies!

Es wurde uns regelrecht abtrainiert im Herzen zu bleiben und aus dem Herzen zu leben und alle unsere Sehnsucht gilt nur dem einen Ziel... dorthin zurück zu finden.
All unsere Suche (Sucht) gilt nur einem Ziel ... wieder Zuhause anzukommen... in deinem Herzen.
„Die Zeit des Suchens ist vorbei …die Zeit des Findens ist jetzt da.“
Doch wie kommen wir dort hin, wo all die Geschenke warten......... die wir an all unsere Lieben weiter verschenken können und sollen.

Als Walking Wolf dieser Weg zum Herzen aufgezeigt wurde, konnte er es kaum fassen… es ist so unglaublich einfach… und dann können Wunder geschehen. Das größte Wunder ist die Möglichkeit dich dort, und es geht nur dort, selbst voll und ganz kennen und lieben zu lernen.
Dies ist unsere einzige wirkliche Aufgabe in diesem Leben....
Und dort findest du…deine Kraft… deine Schönheit… deine Liebe… dein Glück…dein Leben!

Anmeldungen bei:
Walking Wolf, info@walking-wolf.com, www.walking-wolf.com, 08807- 94 96 508
Doris Jäger, doris@nhp-jaeger.at, www.nhp-jaeger.at, +43 650 61 45301