Diese Veranstaltung ist schon vorbei
vorarlbergs größte sammlerbörse

Wann:

Sa 6. Sep 2014, 14:00–20:00
So 7. Sep 2014, 09:00–13:00

Wo: Pfarrsaal Höchst, Kirchplatz, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: prenner270655

Die 24. Internationale Sammlerbörse des Höchster Sammlervereines EPHEMERA Gesellschaft Österreich, Verein für Alltagsgrafik findet am Samstag, den 6. und Sonntag, den 7. September im Pfarrsaal Höchst statt.
Mit über 50 Ausstellern aus Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und ganz Österreich können gleichgesinnte Sammler tauschen, kaufen, verkaufen und Informationen einholen.
Angeboten werden Ansichtskarten, Bier- und Kaffeerahmdeckel, Euro-Münzen, Stickeralben, Rubbellose, Pixi-Bücher, Sammel- und Überraschungs-eierfiguren, PEZ-Spender bis zu Pop-UP Büchern, und noch vieles mehr. Es findet jeder Sammler sicherlich etwas zu seinem Sammelgebiet.
Verschiedene Sammelobjekte die von Sammlern kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, können zu Gunsten eines Brunnenbauprojektes in Burkina Faso (Afrika) erworben werden.
Während der ganzen Börse ist für Verpflegung gesorgt und der Eintritt ist frei!