Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Video-Präsentation des Ländle_Raps und Open Mic

Wann:

Sa 20. Dez 2014, 19:00–23:45

Wo: Culture Factor Y, Amann-Fitz-Straße 6, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Offene_Jugendarbeit_Lustenau

ABSCHLUSS_ACT DER PROJEKTREIHE FACTOR.HEIMAT!

Zum Abschluss der Projektreihe findet die Präsentation des Ländle-Raps von Smile & K-ology mit Videopremiere statt. Es folgt ein Liveauftritt der Künstler, anschließend ist die Bühne frei für eine Open Mic Session.

Smile (19) singt schon sein Leben lang, in jeder Lebenslage, bei jeder Gelegenheit. Einer seiner größten Träume: irgendwann auf den großen Bühnen stehen und zeigen können, was in ihm steckt. Mit seinen ausdrucksvollen Texten begeistert Smile seine Fans, bisher im kleinen Rahmen. Rappen, Texte schreiben, die aus dem Herzen kommen und im Rampenlicht stehen, das macht Smile aus. Der 19jährige startet jetzt voll durch, mit einem chilligen Ländle-Song wird sich das junge Musiktalent nun Gehör verschaffen.
K-ology (25): Ein Rapper aus Leidenschaft, geheimnisvoll und voller Ideen. Seine liebste Beschäftigung= Rappen! Mit einem Song über seine Heimat Vorarlberg hat er sich, zusammen mit Smile, auf die Reise ganz nach oben zur Spitze des Rap-Olymps gemacht. Jung, erfrischend und einfallsreich macht sich der talentierte Musiker auf den Weg.