Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vernissage „square cut Miami“ von Juergen Norbert Fux

Wann:

Sa 1. Feb 2014, 18:00–02:00

Wo: Restaurant Zoos / Anif, Hellbrunnerstrasse 73, Flachgau, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: office344

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Kunstinteressierte,

nach meiner Rückkehr aus den USA und den Feiertagen der letzten Zeit werde ich ( wie es aussieht ), meine einzige Ausstellung in Salzburg am 1. Februar ( siehe Einladung ), haben!
"back to the roots so zu sagen, denn es wird in Anif im Restaurant ZOO`s stattfinden.

Zu sehen sind neue Arbeiten speziell mit Motiven aus Miami
( in jene Stadt in die ich mich ein wenig verliebt habe ),
bis Ende April 2014.

Details:
Name der Ausstellung: „square cut Miami“
Wann: Samstag 1.Februar 2014 / ab 18.00 Uhr
Wo: Restaurant Zoos Anif ( gegenüber dem Zoo Salzburg )

Ebenso wird ein Wein präsentiert aus dem Hause Toth ( Illmitz ) der ein Etikett von meinem Bild trägt
und ein Cabernet Sauvingnon Reserve ist!

Über zahlreiches kommen würde ich mich freuen, auch eine Tischreservierung wäre von Vorteil.
Reservierung unter:
Restaurant Zoos
Hellbrunnertrasse 73
5081 Anif ( Salzburg )
Tel: 0662 820934