Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Verkaufsoffener Sonntag im Lindaupark

Wann:

So 30. Nov 2014, 12:00–17:00

Wo: Lindaupark, Kemptener Straße 1, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Lindaupark

Am Sonntag, den 30. November von 12 bis 17 Uhr lädt der Lindaupark alle Gäste zum entspannten Weihnachts-Bummel ein!

In den über 40 Lindaupark-Shops kann nach Herzenslaune gestöbert, gebummelt und eingekauft werden. Das liebevoll dekorierte Ambiente des Lindauparks sorgt außerdem, passend zum 1. Advent, für richtige Weihnachtsstimmung.

Wer jetzt schon Weihnachts-Geschenke für seine Lieben sucht, ist im umfangreichen Branchen-Mix des Einkaufszentrums gut aufgehoben. Falls die Entscheidung trotzdem schwer fällt: mit dem Geschenk-Gutschein vom Lindaupark (erhältlich am i-Punkt) liegt jeder garantiert goldrichtig!

Übrigens: auch am Verkaufsoffenen Sonntag können natürlich alle Besucher auf über 700 Parkplätzen des Lindauparks 2 Stunden kostenfrei parken.