Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 8. Mär 2014, 21:00

Wo: Halle B, Waltersdorferstraße 40, Baden, Baden

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: presse15

Erfolgsveranstaltung ULTRASCHALL erneut in Baden
Halle B wird am 08.03.2014 zum Beben gebracht!

Die Kultveranstaltung „Ultraschall“ kehrt in die Halle B zurück und begeistert im ehemaligen Tanzpalast am 08.03.2014 erneut mit zahlreichen grandiosen Acts!
Diesmal mit dabei: die italienische Techno-Legenede MAURO PICOTTO sowie Sounddesigner, DJ & Produzent FLORIAN MEINDL.

Mehr als 5 Jahre nach Schließung der ehemals wohl größten und bekanntesten Diskothek Österreichs kehrte die legendäre Veranstaltung „Ultraschall“ wieder zurück. Stimmung wie damals, Preise wie damals und ein grandioses Line-Up begeisterten die Fans und sorgten für unvergessliche Nächte! Zur vierten Auflage der Wiederauferstehung setzen die Veranstalter noch eine Schippe drauf und holen Italiens Techno-Urgestein nach Österreich!
Signore e signori, „Ultraschall“ präsentiert: MAURO PICOTTO!

Der aus Turin stammende Techno-DJ und Musikproduzent avancierte ab dem Jahr 2000 zu den Top-DJs der italienischen Musikszene. Sein Stil ist dem Progressive Techno zuzuordnen und seine Mischung von Club- und Techno-Beats macht ihn zum wahren Künstler seines Genres. Mauro Picotto gilt als Mitbegründer der Techno-Szene und macht die Veranstaltung damit zu einem garantierten MUSS für Techno-Fans!

Tatkräftige Unterstützung bekommt er von FLORIAN MEINDL aus Deutschland. Der gebürtige Linzer betreibt sein eigenes Musik Label FLASH Recordings und realisierte neben zahlreichen Kollaborationen mit internationalen Künstlern eine Vielzahl eigener Remixe. Ebenfalls mit dabei: nationale Größen wie DJ MJT, Mario Recoon sowie Joakim.A B2B Rootless! Als MCs geben sich MC Mars und MC Spot erneut ein Stelldichein.

Ultraschall – das Techno-Event der Extraklasse!
Don´t miss it!

Line Up:
► MAURO PICOTTO (ITA)
► FLORIAN MEINDL (GER)
► DJ MJT
► MARIO RECOON
► JOAKIM.A B2B ROOTLESS
supported by MC MARS & MC SPOT

Tickets:
VVK: 10,00 Euro
TP-VIP (Terrasse): 28,00 Euro
Golden-VIP (Bühne / Stage): 54,00 Euro
Tickets auf oeticket.com
AK: 14,00 Euro

Hard Facts:
Ultraschall
08.03.2014, 21:00 Uhr
HALLE B
Waltersdorfer Straße 40
A-2500 Baden