Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tomorrow Morning - Nur noch bis morgen

Wann:

So 2. Feb 2014, 19:30

Wo: Kulturszene Kottingbrunn, Schloß 1, Kottingbrunn, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: a303

Die Kulturszene Kottingbrunn bereitet derzeit eifrig ihre nächste Musical-Produktion vor, die am 2. Februar 2014 Premiere feiert. Nach dem Erfolg von »I love you, you're perfect, now change« im Jahr 2013 geht es auch diesmal um das große Thema Liebe. »Tomorrow Morning - Nur noch bis morgen« von Laurence Mark Wythe ist eine humorvolle und berührende Begegnung mit vier Menschen, die vor einem entscheidenden Wendepunkt im Leben stehen. Das jüngere Paar erlebt die letzte Nacht vor der Hochzeit, das ältere den Vorabend der Scheidung. Ein Happy End ist aber nicht auszuschließen...

In den Hauptrollen singen und spielen sich Anja Haeseli, Kathleen Bauer, Oliver Arno und Martin Pasching in die Herzen des Publikums. Regie führt Peter Wolfgang Hochegger. Die musikalische Leitung hat Helmut Strobl inne.

»Tomorrow Morning« wurde 2006 in London uraufgeführt und seither in New York, Melbourne, Tokio, Seoul und anderen großen Städten gespielt. Die Kulturszene Kottingbrunn ist stolz, nun die deutschsprachige Erstaufführung nach der Übersetzung von Daniel Große Boymann auf die Bühne zu bringen.

Zeit:
2. Februar (Premiere) bis 23. Februar 2014

Kartenreservierungen:
Tel.: 02252 74383

©/Foto: Reinhard Steiner www.reinhard-steiner.at/photography