Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 9. Sep 2014, 19:30

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

und die geistige Welt verstehen. Tom Hunziker, Schweizer Autor, ist ein Rebell, Coach und Skeptiker mit Ecken und Kanten. Mit seiner etwas schnoddrigen Art, seinem charmanten Lächeln und seinen klaren Messages begeistert er die Menschen. Der Autor ist gefragter TV- und Radio-Talk-Show-Gast. Spiritualität soll Freude, Gelassenheit und Veränderung bringen, gleichzeitig aber auch Ängste, Unsicherheiten und Blockaden lösen. Seine Leidenschaft ist die Arbeit mit Menschen. "Vertraut euch selbst und rennt nicht ständig zu einem Guru, der euch seine Sicht der Welt aufdrückt!"
Spiritualität soll Freude, Gelassenheit und Veränderung bringen, gleichzeitig aber auch Ängste, Unsicherheiten und Blockaden lösen. Info: www.kinomadlen.ch