Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TheAustrianGermanBluesJam Vol.2

Wann:

Do 26. Jun 2014, 20:00

Wo: Davis Live Music Club, Kürschnergasse 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Sissi BLUESimon

B.B. & The Blues Shacks - CD Präsentation
und Tom Mueller´s Hot BBQ

Im 25. Jubiläumsjahr machen die BB’s erneut Station in Wien, im Gepäck ein brandneues Album, das kürzlich eben da eingespielt wurde.
Verpflichtungen beim größten Blues Festival Australiens, dem Doheny Blues Festival in Los Angeles, sowie ausgedehnten Tourneen durch ganz Europa machen die Band zu dem Blues Top Act der heutigen Zeit. Sie wurde 2013 erneut zur besten Bluesband Deutschlands gewählt.
Eröffnet wird der Abend mit Tom Mueller´s Hot BBQ, deren Bandleader als Saxofonist auch auf Blues Shacks CDs prominent zu hören ist. Mit special guest Hermann Posch hat er sich einen Spitzengitarristen und -sänger eingeladen, der neben der gewohnt dynamischen Mischung aus Jazz und Boogaloo für eine gehörige Portion Blues sorgen wird.

www.bluesshacks.com
www.muellertom.com