Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TANZ samstag SPECIAL

Wann:

Sa 4. Okt 2014, 13:00–18:00

Wo: Kolpinghaus, Kolpingplatz 9 , Bregenz

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: office210

TANZ samstag SPECIAL

Tanzen ermöglicht dir, dein gestalterisches Können zu entdecken und es im selben Moment auch körperlich umzusetzen. Tanzen fördert Freude an Bewegung und lässt dich die Stärken deiner Ausdrucksfähigkeit erleben.
Leichte und aufbauende Übungen aus einem vielfältigen Repertoire an Tanz- und Improvisationstechniken bereiten auf die eigenen Choreografien vor.
Tanz stärkt deinen Körper in seiner Beweglichkeit und öffnet Raum für deine Fantasie.
Das Tanzen in der Gruppe fördert dein Verständnis für Komposition und lässt dich den Tanz-Raum in stets neuen Zusammenhängen erleben. Auch wenn du neu bist oder länger nicht mehr getanzt hast - an diesem Tag gibt es eine wunderbare Gelegenheit anzuknüpfen und zu vertiefen.

Teilnehmerinnen ohne jegliche Vorkenntnisse sind herzlich willkommen!

Samstag 4. Oktober von 13:00 bis 18:00 Uhr (incl. Pause) Kolpinghaus Bregenz Gebühr € 60,00

Seminarleitung Ursula Sabatin, Tänzerin, Choreografin, Dipl.Tanzpädagogin
Meine zeitgenössischen Tanzausbildungen sowie Fortbildungen in Improvisation, Composition, Yoga, Body Mind Centering und Skinner Releasing eröffnen mir ein breites Spektrum an Methoden.
Mein Unterricht unterstützt die Teilnehmerinnen im Entwickeln der eigenen Tanzsprache und verbindet unmittelbare Körpererfahrung mit künstlerischen Prozessen. Meine Tanzstücke sind inspiriert von gewachsener Bewegungssprache, von Menschen mit all ihren Fähigkeiten, Begrenzungen und unsichtbaren Potentialen.

Info und Anmeldung Ursula Sabatin Tanzufer T 0676 7781699 mailto:office@tanzufer.at http://www.tanzufer.at