Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 2. Feb 2014, 16:00–18:00
Mo 3. Feb 2014, 10:00–12:00
Mo 3. Feb 2014, 14:00–16:00

Wo: SAL, Landstrasse 19, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Das preisgekrönte dänische Theaterensemble „Gruppe 38“ ehrt seinen Landsmann Hans Christian Andersen mit einer Dinner-Party von ganz spezieller Art.
Der Zuschauer betritt den Raum und wird von zwei Kellnern zu einer festlich gedeckten Tafel geleitet. Dort nimmt er als Gast an einem magischen Fest teil, bei dem Figuren aus Märchen zu Ehren ihres Schöpfers Hans Christian Andersen zum Leben erweckt werden. Und schon beginnt eine augenzwinkernde Show, bei der Messer und Gabeln salutieren, Gläser sich wie von Geisterhand füllen, Uhren ticken, Schnee fällt und Schritte zu hören sind. Und wie von Zauberhand erscheinen vor den Augen der Besucher die bekannten Märchenfiguren: Das hässliche Entlein, Das Mädchen mit den Schwefelhölzern, Der König und die Nachtigall und noch viele mehr.

Created by: Paolo Cardona, Phillipe LeFebvre, Catherine Poher, Claus Halo, Søren Søndberg, Bodil Alling, Joakim Eggert, Sille Heltoft, Kim Kirkeby, Arne Fich, Jacob Kirkegaard

Cast: Technics: Søren Søndberg, Søren la Cour, Andreas Sandborg
Mit: Bodil Alling, Joakim Eggert