Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 15. Apr 2014, 20:10–22:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Sebastian Krähenbühls Grossmutter Silvia beginnt sich in den letzten Jahren ihres Lebens plötzlich zu verändern, sie wird heiterer und leichter, aber auch vergesslicher und unselbständiger. Sie vergisst allmählich ihr bewegtes Leben. Krähenbühl dokumentiert mit einer kleinen DV-Kamera in grösseren zeitlichen Abständen Gespräche, die er mit ihr führt und begibt sich auf Spurensuche. Er findet ein ausgiebiges Nachlassmaterial und montiert daraus einen berührenden Theaterabend über die Heiterkeit des Vergessens und die Vergänglichkeit des Ich.

Konzeption & szenische Umsetzung: Sebastian Krähenbühl
Regie: Lukas Bangerter
Musik: Markus Schönholzer
Ausstattung: Francesca Merz
Textmitarbeit: Daniela Janjic
Licht: Tashi-Yves Dobler
Eintritt: CHF 30.00 CHF 10.00