Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TAK /Dem Wort eine Bühne

Wann:

Fr 28. Mär 2014, 19:00–00:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Das Autoren-Netzwerk „Bern ist überall“ präsentiert abwechslungsweise Literatur, die nicht nur für die Bücher, sondern auch (oder gar ausschliesslich) für die Bühne geschaffen wurde. Jeder Auftritt ist ein einmaliges Ereignis. Erst recht wenn die Autor/innen und Autoren Seite an Seite mit dem Nachwuchs auf der Bühne stehen. In Workshops haben sie mit Schülerinnen und Schülern intensiv auf den gemeinsamen Auftritt geprobt. Die Jugendlichen haben Geschichten aus dem Alltag geschrieben, skurrille Episoden entworfen und schräge Lyrik getextet.

Mit: Laurence Boissier, Arno Camenisch, Antoine Jaccoud, Guy Krneta, Pedro Lenz, Gerhard Meister, Noelle Revaz, Michael Stauffer, Beat Sterchi und Ariane von Graffenried
Am Akkordeon: Adi Blum und Christian Brantschen
Am Bass: Michael Pfeuti
Perkussion: Margrit Rieben
Eintritt: CHF 20.00 CHF 10.00 CHF 10.00 Schulen