Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tag der offenen Tür im Malort im Glöggele Hus

Wann:

Sa 18. Okt 2014, 10:00–14:00

Wo: Glöggele Hus, Steinebach 7, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: k_ausserer

Gerade der Film „Alphabet“ von Erwin Wagenhofer hat das Interesse auf den darin vorkommenden Protagonisten Arno Stern gelenkt. „Das Malspiel und die natürliche Spur" heißt ein Buch von Arno Stern über seine Erfahrungen mit dem Malort. "Wir sind es gewohnt, zu bewerten, zu kommentieren, zu benoten, wir schaffen ununterbrochen Konkurrenz- und Wettkampf-Situationen. Beim "Malspiel" im "Malort" fällt dieser Gedanke weg. Kinder sollen das Leben ernst nehmen, sagt man. Dabei sollte gerade das Spielen ernst genommen werden“, sagt Arno Stern.

Wir suchen 60 überzeugte Vereinsmitglieder, denen das Malspiel nach Arno Stern und die natürliche Spur am Herzen liegt! Komm zum Tag der offenen Tür, wir freuen uns!