Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Susanne PÖCHACKER & Steffi PASCHKE “Na Hund?!”

Wann:

Do 8. Mai 2014, 20:00–22:30

Wo: Residenztheater, Oskar Helmer-Straße 2, Stockerau, Korneuburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: specialhomes

Viele Menschen denken: Hundeflüsterer, Hundeschulen, Hundesudoku, Hunde Facebook, Hundesocken, Hundeschmuck, Hundetherapeuten, Hundestundenhotels und Hundebier?! – Wie bitte? Es reicht!

Susanne Pöchacker und Steffi Paschke finden, dass genau deshalb etwas fehlt: Ein Hunde Kabarett Programm!

Die beiden Kabarettistinnen haben nun ein Minirudel gegründet und nehmen erstmals als Duo mit viel Liebe und Selbstironie die Welt der Hunde und ihrer Menschen auf’s Korn.

Warum werden Hund und Herrl über die Jahre immer ähnlicher? Kann man Hundeerziehung auch bei Menschen anwenden? Bleibt der Partner an Schleppleine eh er treu? Sollte es auch Menschenfreilaufzonen geben? Wieso hören Hunde einen weit entfernten Vogel aber nicht den Pfiff des Besitzers? Was denken unsere Hunde über uns? Machen Sie Sitz! in diesem Kabarettprogramm!