Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Summertime, Konzert: mose, Düzgün celebi & Lichtermeer

Wann:

Sa 30. Aug 2014, 20:30–23:55

Wo: Kloster Gauenstein, Gauesweg 1, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: office417

Sa. 30.08.2014 I 20:30 Uhr, Klostergarten Gauenstein Schruns, bei Schlechtwetter: Klosterkapelle

wir/mose freuen uns sehr über einen gemeinsamen konzertabend mit düzgün celebi und seiner band im kloster gauenstein.

biz/mose Düzgün'ün Celibi ve Gauenstein Manastırı'nda bağlı ortak bir konser akşam için mutluyuz.

thomas keckeis Gitarre, Gesang
thomas kuschny Gitarre
markus marte Drums, Keyboard, Gitarre, Banjo, Gesang
karl müller Bass, Akkordeon, Keyboard, Glockenspiel

……………………………………………………………………………………………………

Die Saz oder Baglama ist die türkische Langhalslaute, das traditionelle Begleitinstrument der Barden in Anatolien.

Düzgün Celebi (saz, vocals) ist Komponist, Musiker und Freidenker mit türkischen Wurzeln. Er wuchs in Götzis auf und lebt derzeit in Wien. In seinem modernen Baglama-Spiel verbindet er folkloristische Elemente aus der Türkei mit Weltmusik zu selbständigen Eigenkompositionen.

Die von Düzgün Celebi komponierten, getexteten und gesungenen Lieder erzählen von der Sehnsucht nach Frieden, der Schönheit der Natur und dem Wert von Freundschaft und Liebe.

Die stimmungsgeladenen Songs werden begleitet von Andreas Amann (bass), Hubert Sander (percussion, didgeridoo) und Michael Schatzmann (drums).

Special guests: Inflamma >Feuershow<