Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Südamerikanisches Chorprojekt - El canto me gusta

Wann:

Do 13. Mär 2014, 20:00–22:00

Wo: Mittelschule Hasenfeld, Hasenfeldstraße 12a, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Eintrachtchor

Du beginnst den Tag stets mit einem Lied auf den Lippen und beim Autofahren summst du Hits im Radio mit? Oder du bist neu hier in Lustenau und suchst nette und gesellige Leute mit einem tollen gemeinsamen Hobby?
Dann komm zu unserem südamerikanischen Chorprojekt unter dem Motto „El canto me gusta - Singen gefällt mir!
Ab Donnerstag, 13. März, 20.00 Uhr startet dieses interessante und vielversprechende Projekt in der Aula der Mittelschule Hasenfeld . Mit rhythmischen Latino-Liedern lenkt Kapitän Andreas Kiraly das Chor-Schiff in südamerikanische Gefilde. Der musikalische Reigen spannt sich dabei von bekannten Ohrwürmern bis hin zu klassischen Melodien, die wohl jedem bekannt sind.
Eingeladen sind alle bestehenden Sängerinnen und Sänger und all jene, die genug Chorlust verspüren und das Singen einmal ausprobieren möchten. Geprobt wird an insgesamt 10 Abenden mit Abschlussauftritt.